Skip to main content

Akupunktur Praxis Joehnk  0177 - 811 73 98   Kontaktformular

Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Person & Praxis

Zu meiner Person

Ich bin staatlich geprüfte Heilpraktikerin. Ich habe ein Diplom in Traditioneller Chinesischen Medizin (TCM) und Akupunktur ausgestellt vom Ausbildungszentrum Nord für Klassische Akupunktur und TCM (Kooperationspartner der Chengdu University of TCM, VR China und des Fachverbandes Deutscher Heilpraktiker FDH der Landesverbände Hamburg und Schleswig-Holstein).

Zudem habe ich eine Ausbildung in Chinesischer Kräutertherapie absolviert und war Assistentin in einer TCM Praxis.

Durch meine langjährigen Erfahrung als Krankenschwester in den Abteilungen Kardiologie, Gastroenterologie, Onkologie und Neurologie bin ich bestens vertraut mit Heilmethoden und Therapieformen westlicher Medizin.
Um meine Behandlungen zu optimieren, bilde ich mich fortlaufend weiter.

Meine Praxis im Wandsbeker Stieg 39 in Hamburg

Meine Praxis liegt in zentraler Lage in Hamburg, nur 5 Minuten zu Fuß vom S-Bahnhof Landwehr oder U-Bahnhof Lübecker Straße. So finden Sie meine Praxis...

Akupunktur Praxis Joehnk
Akupunktur & Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)