Akupunktur Praxis Joehnk 0177 - 811 73 98 Kontaktformular

Menstruationsbeschwerden

Manche Frauen leiden oft unter monatlich wiederkehrenden Menstruationsschmerzen. Oder ihre Blutung ist so stark und lang, dass sie sich extrem erschöpft fühlen und sich des Öfteren ausruhen und hinlegen müssen. Regelmäßig sind sie ein paar Tage im Monat nicht handlungsfähig. Die Regelblutungszeit bei einer Frau dauert ca. 35 bis 40 Jahre.

Wie behandle ich in diesen Fällen?

Solche Unannehmlichkeiten und Beschwerden während der Menstruation sind kein Schicksal. All diese Symptome und Menstruationsbeschwerden lassen sich ohne Hormone und Nebenwirkung behandeln. In meiner Akupunkturpraxis setze ich dazu Akupunktur ein.

Welche Heilwirkungen können erzielt werden?

Menstruationsbeschwerden lassen sich durch Akupunktur in aller Regel sehr gut lindern.

"Ich bin 27 Jahre alt und als ich vor genau neun Sitzungen zum ersten Termin bei der Akupunktur war, hatte ich unzählige Beschwerden: ein ständiges Hungergefühl, einen hohen Puls, Schweißausbrüche in jeglicher Situation, innere Unruhe und Ungeduld, Regelblutung alle 21 Tage, diese Blutungen dauerten zudem noch sieben lange und waren schmerzhaft. Nun bekam ich noch einen Tinnitus auf dem rechten Ohr. Durch den Tinnitus wurde mein Schlaf noch schlechter als es sowieso schon war. ... Heute nach der Neunten Sitzung kann ich bestätigen das fast alle Beschwerden weg sind, das einzige was da ist, ist der Tinnitus der jedoch sich schwankend verhält. Alles andere ist verschwunden. Ich kann die Akupunktur mit voller Überzeugung an alle weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank."
Marlena L., Hamburg

Kontakt

Praxis

Akupunktur Praxis Joehnk
Wandsbeker Stieg 39
22087 Hamburg
Kontaktformular
Mobil: 0177 - 811 73 98

Termine

Termine nach Vereinbarung

Boung-Ja Joehnk - Akupunktur Hamburg

Mehr über mich