Akupunktur Praxis Joehnk 0177 - 811 73 98 Kontaktformular

Massage

Chinesische Massage löst eine physisch und psychisch heilende Wirkung auf Haut, Muskeln, Lymphbahnen, Blutgefäße und Nerven aus. Durch die Massage werden Endorphine,ein natürliches Schmerzmittel, freigesetzt und ein Gefühl des Wohlbefindens und der Entspannung hervorgerufen. Ich verwende Massage als Vorbereitung zur Akupunktur, damit die Wirkung der Akupunktur sich optimal entfaltet. Unter Umständen kombiniere ich die Massage noch mit Schröpfen oder Schaber-Technik.

Akupunktur Praxis Joehnk Aussen

Akupunktur Praxis

Akupunktur Praxis Joehnk Eingang

Boung Ja Joehnk

Kontakt

Praxis

Akupunktur Praxis Joehnk
Wandsbeker Stieg 39
22087 Hamburg
Kontaktformular
Mobil: 0177 - 811 73 98

Termine

Termine nach Vereinbarung

Boung-Ja Joehnk - Akupunktur Hamburg

Mehr über mich